Startseite - TV Stuhr von 1911 e.V.

Maibaumstellen beim TV Stuhr

by TV Stuhr

Bei strahlenblauem Himmel, einer beeindruckend großen Menge an Vereinsmitgliedern, ihren Familien, Nachbarn und Gästen wurde am Vereinsheim beim TV Stuhr der Maibaum gestellt. Traditionsgemäß eine Birke, die in diesem Jahr mit bunten Flatterbändern besonders hübsch verziert und mit einem großen TV Stuhr Schild versehen war.

Bei diesem schönen Anblick und dem milden Abend wurden in den letzten Sonnenstrahlen Frischgezapftes und kühle Getränke genossen. Gegrilltes, heiße Pommes und andere Leckereien rundeten das kulinarische Angebot ab. So ließ es sich gemütlich schnacken und alle Anwesenden genossen das lockere Beisammensein.

Ein großes Dankeschön an den Vorstand, den Fußballern fürs Anpacken beim Maibaumstellen, unserem Team vom Vereinsheim und allen Beteiligten für dieses gelungene Fest.

Pressewartin – Marianne Gärtner-Frank