Startseite - TV Stuhr von 1911 e.V.

Supporter-Shirts: Finanzielle Unterstützung angekommen

by TV Stuhr

Vor knapp zwei Wochen konnte die Fußballabteilung unseren Vereinsheimbetreibern Roswitha und Günter Schwerdtfeger einen Scheck überreichen. Die finanzielle Unterstützung vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie stammt aus einer Initiative von Bierlieferant AB InBev (Haake Beck) und wurde durch den Verkauf von T-Shirts mit unserem Vereinslogo generiert. In erster Linie ging es bei der Verkaufsaktion um den Zweck, das Vereinsheim bei seinem weiteren Fortkommen etwas zu unterstützen und einen kleinen Beitrag dafür zu leisten. Natürlich kann der erzielte Betrag nicht mal annähernd alle monetären Verluste der letzten Monate ausgleichen. Wie man sieht, konnte der Fußball- und Förderkreis-Vorstand mit der Scheckübergabe dennoch für ein kleines Lächeln auf dem durch die Maske halb verdeckten Gesicht von Wirtin Roswitha sorgen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Supportern!