Startseite - TV Stuhr von 1911 e.V.

Mitteilung vom 1. Vorsitzenden zur aktuellen Situation

by TV Stuhr

Liebe Mitglieder des TV Stuhr,

nun hat uns dieses gemeine Virus seit ziemlich genau einem Jahr „im Griff“!

Diese Tatsache möchte ich zum Anlass nehmen, mich bei allen zu bedanken, die in dieser Zeit dem Verein treu geblieben sind und gemeinsam versuchen alles daran zu setzen, zu einer „normalen“ Sportausübung zurückzukehren.

Mein Dank gilt dabei unseren treuen Mitgliedern, dem gesamten Vorstand, allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, allen Trainerinnen und Trainern und allen, die sich im vergangenen Jahr eingebracht haben, den Verein am Laufen zu halten.

Ich habe aber auch Verständnis für diejenigen, bei denen sich im Laufe der Zeit eine gewisse Resignation und Perspektivlosigkeit entwickelt hat und die aus diesem Grund die Mitgliedschaft im TV Stuhr gekündigt haben.

Es wird eine Zeit nach Corona geben – und ich hoffe, dass wir dann alle gemeinsam mit vollem Schwung und Elan in unsere geliebten Sportgruppen zurückkehren werden (die ersten Anzeichen einer Lockerung bei einem gewissen Inzidenzwert sind ja in der Politik erkennbar).

Über alle weiteren (hoffentlich positiven) Entwicklungen werdet ihr über eure Übungsleiter/Innen und hier auf dieser Homepage informiert.

Nun lasst uns vor allem weiter vorsichtig sein und gesund bleiben – dann werden wir unser Ziel Schritt für Schritt erreichen!

R. Chairsell, 1. Vorsitzender