Startseite - TV Stuhr von 1911 e.V.

Jede für sich und dennoch VEREINt.

by TV Stuhr

Die Handballerinnen des TV Stuhr haben einen digitalen Spieleabend veranstaltet. Seit Ende Oktober haben sich die Nachwuchshandballerinnen der weibl. D-Jugend nicht mehr in der Halle gesehen. Und je länger die Zeit wird, desto größer wird auch die Sehnsucht im Team wieder zusammen zu kommen.

Also war es Samstagabend an der Zeit ein Team-Treffen einzuberufen: Die Spielerinnen der weibl. D-Jugend haben sich zu ihrer ersten Zoom-Party getroffen. Natürlich ganz vorbildlich in den eigenen vier Wänden – alleine oder nur mit der besten Freundin. Getränke und Verpflegung musste jede selbst mitbringen, dass Internet natürlich auch. Nach einem kurzen Sound- und Videocheck konnte es los gehen: Es wurde gequatscht, gelacht und gespielt: „Scharade“ und „Wer bin ich?“ standen hoch im Kurs.

Das Feedback der Teilnehmerinne war eindeutig positiv: „Daumen hoch!“ und „Können wir wieder machen!“. In diesem Sinne bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen – notfalls online oder hoffentlich ganz bald in der Sporthalle.