35 Jahre Tanzsport beim TV Stuhr

by TVStuhrAdmin 0 Comments
35 Jahre Tanzsport beim TV Stuhr
Geehrte Mitglieder der Tanzsportabteilung

Die Tanzsportabteil (TSA) des TV Stuhr besteht seit 35 Jahren und hat aus diesem Anlass am Samstag, dem 18. Juli 2015 zu einem Grillabend in das Vereinszelt am Vereinsheim eingeladen, zu dem bei bestem Grillwetter zahlreiche Tänzerinnen, Tänzer, Freunde und Gäste der TSA des TV Stuhr erschienen.

Zur Begrüßung der Gäste wies Abteilungsleiter und Vereinsvorsitzender Maximilian Wagner noch einmal kurz auf die Anfänge des Tanzsports im TV Stuhr, der zu der Zeit schon etwas exotisch anmutete. Es bestand lediglich eine Gruppe, die vom Ehepaar Heinemann unterrichtet wurde. Die Tanzabende fanden in der Pausenhalle der Grundschule Moordeich statt. Inzwischen verfügt der Verein über einen eigenen Tanzsaal und zählt über 170 Mitglieder. Im Laufe des Abends wurden auch langjährige Mitglieder der TSA geehrt beginnend bei 10 und 15 Jahren. Für 20-jährige Mitgliedschaft wurden Marlies und Heinz Eggers, Rita und Peter Drews, Edeltraud und Gerd Leineweber geehrt. 25 Jahre sind Karin und Jürgen Sudmann, Elke und Volker Rassek, Irmgard und Uwe Edlefsen dabei.

Für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Christina und Jörg Kolbe sowie Rosemarie und Uwe Erdmann geehrt. Als letztes verbliebenes Gründungspaar und somit für 35 Jahre Zugehörigkeit erhielten Traute und Maximilian Wagner eine besondere Ehrung.

Im Rahmenprogramm der Jubiläumsfeier fand ein Mannschafts-Eisstockschießen um den Wanderpreis der Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH statt, über das bereits an anderer Stelle berichtet wurde.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.